Freitag, 12. Februar 2016

56, weiblich, jung: Mein gesundes Müsli am Morgen

56, weiblich, jung: Mein gesundes Müsli am Morgen: Schon mit Mitte 40 erklärte mir meine Hausärztin ich hätte einen erhöhten Cholesterinspiegel und sollte auf bestimmte Nahrungsmittel verz...

Neue Hose


Dieses mal im Marinelook.
Ich liebe diese kräftigen Farben.
Garn: Baby Merino von Drops
Anleitung http://www.garnstu dio.com/pattern.php?id=6589&cid=9
wurde etwas abgewandelt. Die verkürzten Reihen habe ich weg gelassen.
Größe 96
Angeschlagen 156 Maschen.
Der Bund wir in Rippenoptik 2 rechte Maschen, 2 linke Maschen gestrickt.
Die Streifen sind jeweils 4 Runden stark.
Nach 9cm zu rechten Maschen wechseln, 22 Maschen gleichmäßig verteilt abnehmen.
Nach 20cm vordere und hintere Mitte markieren (geht ganz einfach mit einer kleinen Schlinge andersfarbigem Garns den man wie einen Maschenmarkierer mitnimmt) und auf jeder Seite der Markierung je 1 Masche zunehmen.
In jeder 4.Runde noch 4 mal.
Nach 26cm gemessen von der 1.Reihe an  wird die Hose geteilt und man strickt die Beine.
Dazu verwende ich kurze Bambusnadelspiele Nr. 2,5