Sonntag, 19. Juli 2015

Umzug

Jetzt ist es amtlich, blog.de und mein gemütlich eingerichteter Blog werden geschlossen.

Ich hätte mir  ja lange eine neue Unterkunft suchen können, war aber zu bequem.
Die Lage und die Erreichbarkeit des Blogs waren super, etwas einsam gelegen, trotzdem schauten täglich Besucher vorbei und es wurde nie langweilig.
Muss ich meine Möbel, meine Beiträge, mitnehmen oder lasse ich die alle verschrotten?
Finden mich meine Besucher noch?
So ein Umzug bereitet schon Kopfzerbrechen.

Die Wohnung ist noch leer, die Einrichtung muss erst angeschafft werden.
Trotzdem
Herzlich Willkommen
im neuen Domizil.
Ich freue mich über jeden Besucher!



  

2 Kommentare:

  1. Hallo :)
    auch ich musste umziehen, und praktischerweise hatte ich hier bereits schon seit einiger Zeit einen zusätzlichen Blog, auf den ich nun komplett umgezogen bin.
    Also einen Besucher haste jetzt schon mal ;)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!
    Ich freue mich!
    Du bist die 1.Besucherin :)
    DANKE!

    AntwortenLöschen